Lade Veranstaltungen

« Alle Events

Die Fleischpeitschen

September 1 @ 20:00

Zum dritten Mal bei uns sind die Fleischpeitschen „FLPS“! Diese kreativ coole Band gehört im Studio A zum Inventar. Bisher verpassten sie „fast“ kein einziges der nachfolgenden Konzerte und sind absolute Stammgäste. Fast immer ist ein 24 Röhren – Gerät reif! Timo Keseberg (Gesang), Lukas Koch (Gitarre & Gesang), Phil Schröder (Gitarre), Noah Koch (Bass) und Tim Glänzer (Schlagzeug) spielen fast ausnahmslos eigene Songs. Geschrieben in deutscher Sprache und komponiert werden die hauptsächlich von Timo und Lukas. Sie sagen über sich selbst, wir machen Rock der Glückseligkeit.

Die älteren Titel wie „So dumm“, „Halz“, „Döner“, „Am Rhein“, „Für dich“ oder „Letzter Zug nach Hollywood“ werden natürlich genau so zu hören sein wie einige neuere Stücke. „Schrei Rum“, „Wer Bin Ich“ und „Unsere Stadt Hymne“ gehören dazu. Außerdem gibt’s den Studio A Song!

Die Jungs hatten am 24. März ihr erstes großes eigenes Konzert mit „Live Rhythm“ als Support in der Schützenhalle Ennest. Es war ein voller Erfolg und die Band wurde von ihren Fans gefeiert!

Wir haben die Band ins Studio geschickt und hoffen, dass die Scheibe (ihr erstes Album) passend zum Konzert fertig wird.

Marvin Vogt kümmert sich um alles was die Band betrifft und hat sich als Bandmanager schon einen Namen gemacht. Wir freuen uns auf unsere Hausband und können die noch junge Band nur wärmstens empfehlen.

Kontakt zur Band: http://diefleischpeitschen.jimdo.com

Interessenten können sich vorab unter kra2@online.de auf die Gästeliste setzen lassen. Wenn voll, dann voll!

Der Eintritt ist frei. Einlass 19.00 Uhr.

Details

Datum:
September 1
Zeit:
20:00

Veranstaltungsort

Studio A – Antiquariat Alfred Knebel
Kölner Str. 32
Attendorn, 57439 Deutschland
+ Google Karte

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.