Lade Veranstaltungen

« Alle Events

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Trödelmarkt Meinerzhagen, Aussengelände der Stadthalle

April 2 @ 11:00 - 18:00

flea-market-467729_1280

Auch in diesem Jahr finden auf dem Aussengelände der Stadthalle in Meinerzhagen wieder regelmässig Trödelmärkte statt. Hier kann jedermann einen Stand anmieten und seine kleinen oder großen Schätze an die Frau/den Mann bringen. Zugelassen sind Waren aller Art.

Der Meinerzhagener Trödelmarkt erfreut sich zunehmender Beliebtheit, sowohl der Besucher, als auch der zahlreich vertretenen Händler. Hier findet sich eine reiche Auswahl an echtem, alten Trödel, Antiquitäten, raren Sammlerstücken, guter Second-Hand Ware und allerlei Krimskrams. Natürlich darf auch ein angemessenes Angebot an preiswerten und interessanten Neuwaren nicht fehlen. Wer selbst noch als Händler auf diesem Markt teilnehmen will, der kann sich unter www.gs-maerkte.de  näher informieren oder aber, er kommt einfach am Veranstaltungstag ab 7 Uhr vorbei. Die Standflächen werden meterweise vermietet. Die Preise:  Trödel und Kunsthandwerk € 10,00 / Neuwaren € 15,00 (jeweils für den lfd. Meter).

Details

Datum:
April 2
Zeit:
11:00 - 18:00

Veranstalter

GS Märkte
Webseite:
www.gs-maerkte.de

Veranstaltungsort

Stadthalle Meinerzhagen
An der Stadthalle 1
Meinerzhagen, 58540 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
02354 77- 210