Lade Veranstaltungen

« Alle Events

Tom Astor: unplugged und hautnah

Oktober 3 @ 18:00

bahnhof_neu1a

Gerne geben wir bekannt, dass wir den erfolgreichsten deutschen Countrysänger zum Konzert in das schöne Ambiente des Alten-Bahnhof gewinnen konnten.

Seine eindrucksvolle, auch in Europas Country-Szene einmalige, Erfolgsbilanz hat dafür gesorgt, dass die Countrymusic ein ganz neues Publikum gefunden hat. Seine Fans hat der sympathische, publikumsnahe Star in allen Altersklassen. Im Jahre 2013 feierte er bereits sein 50-jähriges Bühnenjubiläum. 1963 trat Astor erstmals auf der Bühne auf. Zunächst sang er deutsche Schlager, in den späten 1970er Jahren widmete er sich der deutschsprachigen Country-Musik.

1984 kam der Durchbruch in Deutschland mit dem Lied Hallo, guten Morgen Deutschland. Der Hit zog zahlreiche Auftritte in fast allen großen Fernsehshows nach sich. Als erster Country-Interpret überhaupt bekam er in Deutschland Gold für 250.000 verkaufte Tonträger und das gleich dreimal. Von u.a. „Flieg junger Adler“, Hallo Freunde“, „Kameraden der Straße“, wurden insgesamt bisher 4 Millionen Tonträger verkauft!

So legendäre US-Country-Größen wie Johnny Cash, Kenny Rogers, Willie Nelson, Waylon Jennings, Billy Swan, Don Williams, Emmylou Harris, Dave Dudley und The Bellamy Brothers waren sofort bereit, mit dem deutschen Superstar ins Studio zu gehen um neue Alben aufzunehmen. Er hat u.a. auch den Titelsong von der Kultserie „Ein Colt für alle Fälle“ in deutsch gesungen.Er ist in den USA, im Country-Mekka Nashville ebenso wie bei den Festivals am Nürburgring vor mehr als 70.000 Zuschauern aufgetreten.

Start: 18 Uhr             

Einlass: 17:30 Uhr              

Eintrittspreis: € 29,-                                              

Ticket sind erhältlich an den bekannten Vorverkaufsstellen Buchhandlung am Markt in Drolshagen, Sparkasse Hützemert und Haus Wigger, Hützemert oder bestellen per Ticket-Shop auf

http://www.huetzemert.de/treffpunkt-alter-bahnhof/ticket-shop

     Je nachdem wie erfolgreich sich die Nachfrage entwickelt, wird es ein weiteres Konzert um 15 Uhr geben.

Für Essen und Trinken ist gesorgt!

Details

Datum:
Oktober 3
Zeit:
18:00

Veranstalter

Dorfverein Hützemert
Webseite:
http://www.huetzemert.de/themen/alter-bahnhof/

Veranstaltungsort

Alter Bahnhof Hützemert
Vorm Bahnhof 1
Drolshagen, 57489 Deutschland
+ Google Karte
Webseite:
http://treffpunkt-alter-bahnhof.chayns.net/