Lade Veranstaltungen

« Alle Events

Ingo Konrad: „Zwei Herzen und drei Viertele“

3. Februar 2018 @ 19:00

WEIN-COMEDY

– Neues Bühnenprogramm / Premiere: Herbst 2017 –
Süffig und finessenreich, voller Extrakt und nie trocken – so präsentiert Weinkabarettist Ingo Konrads sein Programm. Wein-Infotainment auf Grand-Cru-Niveau und immer aus leichter Schräglage! Kurzweilig – unterhaltsam. Ein Abend, um ihn auf jeden Fall mit netten Leuten zu verbringen!! Ingo Konrads ist „Anerkannter Berater für deutschen Wein“ des Deutschen Weininstituts und bietet neben der Unterhaltung auch fundiertes Weinwissen an.

Zum Lachen in den Keller? Wenn Ingo Konrads in den Keller einlädt, sollte man der Einladung unbedingt folgen. Daher fordert er sein Publikum auf: „Gehen Sie mit mir zum Lachen in den Keller. Am besten direkt in den Weinkeller.“

Mit viel hintergründigem Humor, ein wenig süffisant, aber niemals böse, bringt er Weinkenner und Laien ebenso zum Lachen wie Geschichts- und Kulturinteressierte.

Einlass: 19 Uhr
Ticketpreis: 28 Euro p.P. (inkl. 7% MwSt.)
Preis inkl. Verkostung von vier Weinen und Häppchen-Buffet in der Pause.
Text: rische’s Kleinkunstbühne

Details

Datum:
3. Februar 2018
Zeit:
19:00

Veranstalter

rische’s Kleinkunstbühne
Telefon:
02761 - 97 91 63
Webseite:
www.risches.de/kleinkunst

Veranstaltungsort

rische’s Kleinkunstbühne Drolshagen
Voßhölzchen 8
Drolshagen, 57489 Deutschland
+ Google Karte