Lade Veranstaltungen

« Alle Events

Donnerstags auf dem Marktplatz Olpe- Die Rexis & das Polyester Orchester

August 3 @ 19:30

Harry Colorado nimmt Euch mit auf eine Zeitreise in die goldenen 70er Jahre!

Unter dem Motto: „Ein Herz für Schlager“ präsentiert Harry Colorado die Stars und Sternchen der bunten Schlagerwelt.
Die Rexis & Das Polyester Orchester Harry Colorado und die Rexis nehmen das Publikum mit auf ihre Reise durch die Zeit des Minirocks, der Schlaghosen, der Plateauschuhe, und der duften Melodien.

Die Zeit als Schlager noch Schlager waren, ist nicht vorbei: sie lebt mit den Rexis weiter.

Fönwelle, Hotpants, Blumen im Haar und Liebe im Herzen machen diese Musik zur schönsten Sache der Welt! Es sind Lieder, die uns in den Armen liegen und von einer besseren Welt träumen lassen. Wie gut, dass es die Rexis gibt!!!
In ständig wechselnden Rollen präsentieren die Sängerinnen und Sänger die Größen des Deutschen Schlagers der 70er Jahre. Neben „alten“ Hasen und Häsinnen, bekommen ebenso blutjunge Talente die Chance, die schönsten Lieder der Welt mit ihren Stimmen zu verzaubern. Eine neue Liebe wird dabei nicht nur im Kornfeld gefunden und der griechische Wein muss nicht zwingend im knallroten Gummiboot getrunken werden – atemberaubende Highlights kommen auf Euch zu!
„Du kannst nicht immer siebzehn sein“, „Fiesta Mexicana“, „Ein Bett im Kornfeld“, „Wunder gibt es immer wieder“ oder „Aber bitte mit Sahne“ sind nur einige der Hits, die jedes Konzert der „ Rexis“ schnell zu einem Party-Event mit Mitsing-garantie werden lassen. Und spätestens bei „ Ti amo“ liegen sich alle in den Armen, denn“ Tränen lügen nicht“!

EINTRITT FREI

Details

Datum:
August 3
Zeit:
19:30

Veranstaltungsort

Olper Marktplatz
Marktplatz
Olpe, 57462 Deutschland
+ Google Karte