Lade Veranstaltungen

« Alle Events

Die Wunderübung

21. März 2018 @ 19:30

Stadthalle 1

Eine Komödie von Daniel Glattauer

Valentin:“ Meine Frau weiß nicht wo sie beginnen soll, mir…sozusagen …den Kopf zu waschen. Das ist nämlich ihr Hauptanliegen.“
Joana:“ Mein Mann kennt alle meine Anliegen, meine Hauptanliegen, meine Nebenanliegen, alle meine Anliegen. Und er kennt sie immer schon vor mir.“

Eine Frau, ein Mann und ein Paartherapeut.  Das kenne ich doch von zu Hause, werden Sie denken. Ja, stimmt. Aber wie es bei dieser Paartherapiesitzung auf die, oft sehr heitere, Spitze getrieben wird, und welche überraschenden  Wendungen sie parat hält, das garantiert köstliche Unterhaltung.
Daniel Glattauer, vielen bekannt als Autor der Bestseller “Gut gegen Nordwind“ und „Jede siebte Welle“, sorgt auch mit seinem Bühnenstück „Die Wunderübung“ für Alltagssituationen, die man zu kennen scheint – und dann ist es plötzlich doch ganz anders.
Ensemble: Zeus & Consorten
Regie: Martina Schnerr-Bille

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Einritt: € 10,-

Details

Datum:
21. März 2018
Zeit:
19:30

Veranstalter

VHS Volmetal
Webseite:
http://www.vhs-volmetal.de/

Veranstaltungsort

Stadthalle Meinerzhagen
An der Stadthalle 1
Meinerzhagen, 58540 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
02354 77- 210